Netflix Forever: Quiz bringt Chance auf lebenslangen Netflix-Account

netflix_100.jpg
Als wir gestern über das aufgestockte Produktions- und Marketing-Budget von Netflix berichteten, verwiesen wir auch auf ein Video, in dem der beliebte Streaming-Dienst unter dem Namen „Netflix Forever“ einen lebenslangen Account ankündigte. Gestern wussten wir jedoch noch nicht, ob Netflix dieses im Rahmen eines Gewinnspiels oder gegen einen Einmalkauf anbieten würde. Nun hat der Dienst die Aktion offiziell gestartet.Demnach handelt es sich dabei tatsächlich um eine zeitlich begrenzte Promo-Aktion....

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann nur empfehlen etwas zu warten.
Hab das Quiz gestartet und dann hing das ganze bei Frage 4. Reagiert auf nichts mehr. Irgendwann stand dann da Zeit abgelaufen. Quiz vorbei

glaube kaum dass jemand das mit einem account beim ersten mal wird lösen können,
da braucht es schon eine KI. ALternativ muss man wohl eine Menge Accouns anlegen und viel Zeit investieren.

Mit 20 Doppelaccounts üben und dann am Ende und mit aufgeschriebenen Fragen es mit dem echten Account versuchen. Hab irgendwie das Gefühl, dass man da zu leicht betrügen kann.

Naja, ich weiß nicht. Wie viele unterschiedliche Fragen haben die denn? Du musst dann erst einmal 250 Fragen pro Account aufschreiben. Und wenn es tatsächlich soviele Unterschiedliche Fragen pro Account gibt, kommt da ne Menge zusammen. Versuchst du es dann mit dem echten Account, musst du es innerhalb von 10 Sekunden finden.

Alle Fragen mit x Fakeaccounts kopieren und in ne Textdatei schreiben. Wenn dann eine Frage aufploppt, schnell kopieren, Alt+Tab, Strg-F, Strg-V. Antwort ist dann in der Zeile darunter. Wenn man bedenkt, dass man hier lebenslänglich Netflix bekommt, werden das sicherlich welche machen.

Man könnte auch einfach sein Glück versuchen und dann weitermachen im Text.... "man könnte bescheissen" .... muss man denn immer diesen Ansatz verfolgen?!

Man könnte auch einfach sein Glück versuchen und dann weitermachen im Text.... "man könnte bescheissen" .... muss man denn immer diesen Ansatz verfolgen?!

Man könnte aber auch einfach die Lust an sowas verlieren, weil man weiß, dass irgendwelche Leute bescheißen werden.

Gibt im Web bereits Listen mit allen Fragen und Antworten :d
Verlinkung lass ich aber sein, auch nicht per PN!

Bis Frage 21 hab ich´s geschafft. So sinnfrei finde ich das gar nicht.

Solange es an diejenigen gehen würde, die es verdient hätten. Wird leider nicht der Fall sein. Bleibt nur noch der Sinn aus Unternehmersicht und die dazugehörige Erstellung von vielen neuen FB Accounts.
Ist zwar gang und gebe in der Branche, aber gefallen tut es mir dennoch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt im Web bereits Listen mit allen Fragen und Antworten :d
Verlinkung lass ich aber sein, auch nicht per PN!

Klar gibt es das. Deswegen hat auch noch keiner alle Fragen und Antworten richtig gelöst, obwohl es die Lösung Online schon gibt. Aber vermutlich sind die Antworten so gut versteckt das nur der uber-Hacker symerac die Daten hat... Lass mich raten, Du hast die Lösungen natürlich nicht benutzt weil dich ein lebenslanger Netflix Account nicht interessiert, richtig?

Gott, kannst Du dich selber ernst nehmen oder musst du echt im Internet Lügenstories erzählen um auf dich aufmerksam zumachen?

Manchmal frage ich mich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh