Netflix: Umsatz und Gewinn steigen immer weiter

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
Trotz steigender Preise und Beschränkungen beim Angebot ist das Wachstum bei Netflix derzeit nicht zu bremsen. So konnte das Unternehmen im zurückliegenden Geschäftsquartal mehr als acht Millionen neue Abonnenten dazugewinnen und kommt insgesamt auf 277,65 Millionen Abonnenten weltweit.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe heute per Email die benachrichtigung erhalten, dass die Preise für das Premium Paket ab August von 229 TL auf 299 TL steigen werden. Ich erwarte aber auch die Kündigung seitens netflix, da ich in Deutschland einen Türkischen Account verwende und Netflix da seit Anfang des Jahres am ausmisten ist. Jetzt komme ich Netflix zuvor und kündige halt selber.

Angefangen hat es für mich 2019 mit 39,99 TL. Eine ordentliche Preissteigerung von ungefähr 750% haben die da auf jeden Fall hingelegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das beweist eigentlich nur, wie süchtig einige nach Content sind :d
 
@Knuprecht

Der türkische Lira hat in der Zeit aber auch so viel an Wert verloren, sodass sich die Preiserhöhungen für uns fast relativieren.
 
Nicht mal kostenlos würde ich das mittlerweile konsumieren. Früher war es so eine geile Platform, mega viele und vor allem gute Serien. Daredevil, The Punisher, Mindhunter, Dark usw. Bis auf Stranger Things wurden alle abgesetzt, und übrig geblieben ist Masse statt Klasse. Mich wundert dass das vielen anscheinend reicht.
Aber ich kriege auch immer mehr mit das oft nur noch nebenher geschaut wird, da wird dann seichte Kost bevorzugt und anscheinend macht man damit genug Gewinn.
Und dann noch das Phänomen dass man ewig auf neue Staffeln warten muss. Ich meine, Stranger Things zb. gibt es seit 2016 bei gerade mal 4 Staffeln, macht also ca. alle drei Jahre eine Staffel. Und die Episoden pro Staffel werden auch immer weniger. Früher war es mal Normalität, dass jedes Jahr eine Staffel rauskam mit 10-12 Episoden. heute kann man froh sein wenn alle 2 Jahre eine mit 8 Episoden rauskommt.
Auch so richtig gute Ausnahmeserien wie Sopranos, Breaking Bad, The Wire usw. gibts doch garnicht mehr oder? Jedenfalls nicht von Netflix.
 
@wild_chickadee

Du tust gerade so, wie wenn es auf Netflix nur Serien gibt. Noch dazu sind deine bevorzugten für DICH nicht ausreichend.

Muss das für Millionen anderer Nutzer zutreffen? Ich glaube nicht 😉
 
@wild_chickadee

Du tust gerade so, wie wenn es auf Netflix nur Serien gibt. Noch dazu sind deine bevorzugten für DICH nicht ausreichend.

Muss das für Millionen anderer Nutzer zutreffen? Ich glaube nicht 😉
Ist natürlich nur meine Subjektive Meinung und nicht allgemeingültig. Ok One Piece war auch noch gut. 😂 Aber da muss man bestimmt auch wieder 2 Jahre warten auf ne neue Staffel.
 
Zuletzt bearbeitet:
@wild_chickadee

Eben, das meinte ich. Wenn es sonst für dich nix interessantes dort gibt, würde ich auch kündigen und gut is.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh