Netflix veröffentlicht ersten Teaser zu "Marvel's The Punisher"

netflix.jpg
Erstin der vergangenen Woche ging die Serie „Marvel‘s The Defenders“ bei Netflixan den Start. In dieser treffen die Charaktere Daredevil, JessicaJones, Luke Cage und Iron Fist aufeinander, welche zuvor bereits ineinzelnen Staffeln jeder für sich eingeführt wurden. In der SerieDaredevil bzw. der zweiten Staffel des Formats feierte dann auch einanderer Antiheld seine Premiere: The Punisher. Diese Inkarnation,gespielt von Jon Bernthal, fand bei Fans sehr schnell großenAnklang. Rasch kam es zu Gesprächen über eine eigene...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Daredevil rauskam war das gigantisch. Mal was völlig neues, ein halbwegs realistischer Held, gut gemachte Serie. Dann kam Jessica Jones, nicht realistisch, aber gut gemacht. Jetzt gibt es so viele Ableger das man kaum noch durchblickt und die Qualität sinkt. Defenders habe ich noch nicht gesehen, aber Luke Cage fand ich ziemlich lahm.
Zu viele Superhelden sind nie gut, das habe ich schon bei x men gehasst. Ein Held oder zwei, vielleicht 3. dann ist es aber auch gut.
Alles darüber ist doch nur Geldmacherei.
Der Punisher ist ja kein Superheld in dem Sinne, aber warum muss plötzlich alles in einem universum sein?

Schlimmstes Beispiel für sowas ist ja Batman vs Superman, der schlimmste Batman bzw. Superman Film aller Zeiten.

Als Daredevil rauskam war das gigantisch. Mal was völlig neues, ein halbwegs realistischer Held, gut gemachte Serie. Dann kam Jessica Jones, nicht realistisch, aber gut gemacht. Jetzt gibt es so viele Ableger das man kaum noch durchblickt und die Qualität sinkt. Defenders habe ich noch nicht gesehen, aber Luke Cage fand ich ziemlich lahm.
Zu viele Superhelden sind nie gut, das habe ich schon bei x men gehasst. Ein Held oder zwei, vielleicht 3. dann ist es aber auch gut.
Alles darüber ist doch nur Geldmacherei.
Der Punisher ist ja kein Superheld in dem Sinne, aber warum muss plötzlich alles in einem universum sein?

Schlimmstes Beispiel für sowas ist ja Batman vs Superman, der schlimmste Batman bzw. Superman Film aller Zeiten.

Du weißt aber schon, dass hier die D.C. Und Marvel Comics als Grundlage genommen werden ? Da gibt es eben mehr als 2-3 Superhelden. Sollen die alle komplett weggelassen werden ?

Und auf wen soll man sich dann ausschließlich konzentrieren ?

Ich gerade mag diese Diversity bei den Superhelden und kann da als Comic Fan auch gar nicht genug von bekommen. Das können sie meinetwegen noch jahrzehntelang so weiter machen :-)

Ich als nicht Comic Kenner halte das auch alles für Geldmacherei. Gefühlt alle drei Monate ein neuer Film mit gleicher Story.
Soll nicht allzu negativ sein, aber als Normalo interessiert einem das immer weniger. Müssen sie selber wissen.

iron fist war schon fast ekelhaft schlecht. sehr viele änderungen in der nächsten staffel, aber ich werds nicht glotzen.

Frank Castle/The Punisher ist selbst innerhalb der Daredevil-Serie interssanter als daredevil selbst gewesen.

Iron Fist kam jetzt nixht an Jessica Johns ran aber war für mich trozdem gut genug,das ich mir eine 2te Staffel anschauen könnte..

Ich als nicht Comic Kenner halte das auch alles für Geldmacherei. Gefühlt alle drei Monate ein neuer Film mit gleicher Story.
Soll nicht allzu negativ sein, aber als Normalo interessiert einem das immer weniger. Müssen sie selber wissen.

Ist doch ganz einfach:

Sollte die Masse auch so anfangen zu denken und es (massive) Einbrüche in den Einnahmen geben, wird damit aufgehört.

Bis dahin:
Geh in alle anderen Nicht Superhelden Filme und guck dir alle Nicht Superhelden Serien an. Sollte selbst für ein Normalo mehr als genug Alternativen geben, insbesondere in Bezug auf Serien...

Und hast ja recht, Wonder Woman und Guardians of The Galaxy haben die gleiche Story, Wait, What ?!

Es gibt meiner Meinung nach nicht 2 Comicfilme die auch nur gefühlt die gleiche Story hätten... Wie kommt man auf sowas ? Hate ohne Sachverstand dahinter ?

Zuletzt bearbeitet:
Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind. Ich finde eigentlich gemessen an älteren, vergleichbaren Formaten, alle genannten gut. Luke Cage habe ich noch nicht gesehen.
Mein Geschmack:
1. Daredevil
2. Jessica Jones
3. Iron Fist (aber immer noch gut genug um Staffel 2 anzusehen)

Mit dem Arrow-Flash-Gedöns kann ich weniger anfangen. Arrow habe ich ne Weile geschaut, aber da waren einfach so viele schwache Momente drin, dass ich irgendwann raus war.

Gotham finde ich super, auch wenn die Qualität ab und an schwankt. Ich finde auch die Schauspieler sehr unterschiedlich gut.

Absolut schrecklich, geht gar nicht, ist die Nachfolge der Film-Batman-Reihe für den Dark Knight von Bale. Ich bin immer noch nicht über Batfleck hinweg. Batman vs. Superman habe ich nicht gesehen, beim Trailer habe ich fast im Kreis gek0tzt.

Im großen und ganzen muss ich sagen Marvel ist mehr meine Welt als DC, was die Film- und Serienumsetzungen angeht zumindest. Dark Knight und Gotham sind die Ausnahme.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh