Netgear DSL Router

opilius

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.11.2004
Beiträge
195
Hi,
Ich habe Probleme mit meinem Net DSL-Router Netgear RP614.
ZurZeit gehe ich mit der T-online Software ins Internet. Ich habe eine DSL Flat von T-Online. Jetzt habe ich nach Anleitung den neuen Router angeschlossen und es gab auch keine Schwierigkeiten.Doch dann steht in der Anleitung, dass ich eine Internetadresse in meinen Browser eingeben soll was ich auch gemacht habe, es war www.netgearrouter.net oder so aehnlich. Wenn das nicht geht soll ich 192.168.0.1 eingeben, was auch nicht geht. Ich habe immer das Problem, dass keine Internetseite gefunden wird. Was kann ich da jetzt machen/was mach ich falsch?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Version des RP614 hast Du denn?
Ich habe den RP614v2 Wenn ich bei mir 192.168.0.1 eingebe muss ein Popup Fenster kommen. Beim erstmaligen Start bei Benutzername "admin" und bei Kennwort "password" eingeben. Hast Du eventuell einen Popup-Blocker laufen z.B. den von WinXP SP2?
Gruss
Klaus
 
Hab den T-Online Browser und den normalen Internet Browser. Ip ist auf automatisch zuweisen.
 
Oder kann es sein, dass ich vorher die ganze T-Online Software loeschen muss ? Langsam weis ich nicht mehr weiter.
 
opilius schrieb:
Hi,
Ich habe Probleme mit meinem Net DSL-Router Netgear RP614.
ZurZeit gehe ich mit der T-online Software ins Internet. Ich habe eine DSL Flat von T-Online. Jetzt habe ich nach Anleitung den neuen Router angeschlossen und es gab auch keine Schwierigkeiten.Doch dann steht in der Anleitung, dass ich eine Internetadresse in meinen Browser eingeben soll was ich auch gemacht habe, es war www.netgearrouter.net oder so aehnlich. Wenn das nicht geht soll ich 192.168.0.1 eingeben, was auch nicht geht. Ich habe immer das Problem, dass keine Internetseite gefunden wird. Was kann ich da jetzt machen/was mach ich falsch?

@opilius
Schalte den Proxy aus. Im IE Tools/internet options/connectios/LAN Settings. :wink:
Danach probierst du's einfach nochmals mit 192.168.0.1 und faehrst weiter wie im Beschrieb angegeben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh