Netgear GS116 / 3Com OfficeConnect

thefish

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
5
Hallo,

ich habe hier einen neuen Netgear GS116 Gigabit Switch stehen ( http://netgear.de/Unternehmen/Switches/Desktop/GS116/index.html ).

Das Problem ist, dass auf der Produktseite bei Netgear "Queue Buffer Memory - 512 Kb per Port" , im Handbuch aber "Queue Buffer: 272KB" steht.

Habe am Freitag eine Anfrage deswegen an Netgear geschickt, aber es ist innerhalb der drei Werktage keinerlei Antwort gekommen. Zudem schreibt ein Nutzer in deren Forum, dass er auch keine Antwort auf seine speicherbezogene Anfrage erhalten hat.

Hat jemand Informationen über dieses Gerät? Ich wüsste gerne wieviel Puffer und welche Bandbreite ein GS116 wirklich hat.


Außerdem wären Infos zur Backplane eines 3Com OfficeConnect Gigabit 16 Port ( http://www.3com.com/prod/de_CE_EMEA/detail.jsp?tab=features&sku=3C1671600 ) sehr nett. Die einzige Info zu der 8 Port Version steht bei Amazon, aber die Angabe scheint mir sehr gering, daher vertraue der Information nicht unbedingt.


Vielen Dank,
thefish


Edit: Habe eine Antwort von Netgear erhalten: “... die Infos von der netgear.de oder netgear.com seite sind die richtigen ...”

Edit2: Falls es wen interessiert: Es gibt vier Gigabit Chips "Vitesse VSC8244HG 0448AFCFC" und einen "Winbond W78LE516P-24" in dem Gerät. Kann nicht auf den Hauptchip schauen, da scheinbar Zement-Wärmeleitpads aus P4 Restbeständen aufgebraucht werden ;), auch Fön hilft nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh