Netgear Router und DSL-Daten eintragen?

Ch!LL@h

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.04.2003
Beiträge
1.562
Ort
Oberhausen
Ich soll heute abend bei nem Bekannten den Router anschließen und wollte mich vorher erkundigen wie ich die Daten dort eintragen muss. Denn beim letzten mal mit einem SMC Router und Business DSL hab ich ganz schön lange getüfftelt und es mit eurer Hilfe auch geschafft. :(
Achja est ist DSL 1000 vonner Telekom.

THX im vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ch!LL@h schrieb:
Ich soll heute abend bei nem Bekannten den Router anschließen und wollte mich vorher erkundigen wie ich die Daten dort eintragen muss. Denn beim letzten mal mit einem SMC Router und Business DSL hab ich ganz schön lange getüfftelt und es mit eurer Hilfe auch geschafft. :(
Achja est ist DSL 1000 vonner Telekom.

THX im vorraus

wenn mans nich kann soll man erst garnischt son job annehmen :stupid:
 
Was soll das denn jetzt, hab selber unseren Router eingerichtet, aber ich wollte nur nachfragen wie das bei netgear läuft! Damit ich nichtrumprobieren muss.
 
Ch!LL@h schrieb:
Was soll das denn jetzt, hab selber unseren Router eingerichtet, aber ich wollte nur nachfragen wie das bei netgear läuft! Damit ich nichtrumprobieren muss.

netgear ist eigentlich ganz easy. fast schon selbsterklärend. wenn man sich trotzdem nicht auskennt einfach mal im handbuch schauen. wenn keins dabei ist/war einfach ausm netzt ziehen.
mfg
Vorher
 
Passwort ist ja klar. Aber was kommt bei Login hin?

Login: Anchlusskennung; t-online-Nr.; suffix @t-online.de
Dienst: nichts

So richtig?
 
Ch!LL@h schrieb:
Passwort ist ja klar. Aber was kommt bei Login hin?

Login: Anchlusskennung; t-online-Nr.; suffix @t-online.de
Dienst: nichts

So richtig?


....kenne den Router net, bei einigen Modellen braucht man den Mitbenutzer net eintragen, aber das is kein Thema....

Dienst: PPPOE........;)


Gruss
Chris
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh