Netgear RP614 + Steam Problem!!

toxin

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2003
Beiträge
14
hallo!

hab eseit kurzem den netgear rp614 router!
das problem: steam funzt nicht mehr!!! habs schon 1000mal neu installiert aber wenn man zum ertsen mal startet kann er nicht mal nach updates suchen! ist das problem bekannt?

danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein nicht bekannt ;), ich hab allerdings auch den WGT624 ^^
saug Dir doch einfach mal die neueste Firmware?! Oder mach mal alle Ports auf und teste dann =?
 
kalr das es nicht bekannt ist lag auch an setam ;-)

doch ich hab jetzt ein anderes problem mit dem router:

er stützt immer so ca nach 2-3 stunden ab und ich muss mich neu anmelden!
bis jetzt passierte das immer wenn ich über mIRC gedownloaded hab!

wo krieg ich die neuste firmware her?
 
Firmware für Netgear RP 614

Firmware kannst du einfach hier runterladen:

http://www.netgear.de/Produkte/Router/InternetRouter/RP614/index.html

Allerdings muss dein RP614v2 sein sonst mache das Update nicht.
Die Gerätenummer steht unter dem Router.


Zu deinem Steam-Problem:

Du kannst zum testen mal einfach alle Ports öffnen und schauen ob dann Steam funzt.

Unter PORT Forwarding kannst du einen neuen Eintrag erstellen und bestimmen welche Ports geöffnet sein sollen.

Habe den selben Router =) Bin mit Netgear sehr zufrieden, kann mir nicht vorstellen, dass es an der Firmware liegt.

Notfalls ruf doch die KOSTENLOSE Hotline an.

greetz Swift-Kill
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh