Netgear "Set-Top-Box" - Fragen zu den Modellen

X5-599

inaktiv
Hallo Leute

Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch.
Vor Jahren habe ich nach einem Gerät gesucht, das ich an meinem TV und meinem Netzwerk anschliessen konnte, um die Videos und Fotos vom PC auf dem TV darzustellen.

Ich hatte damals ein Netgear EVA xxxx und das Popcorn in engerer Auswahl. Der Preis hat dann den Ausschlag gegeben und ich habe das Popcorn gekauft.

Nun bin ich per Zufall in ein paar Auktionshäuser über 1a Zustand Netgear EVA Modelle gestossen.
Was mich aber stutzig macht ist, das angeblich keines davon einen Anschluss für eine interne Festplatte hat??
Ich bin mir zu 1'000% sicher das die Modelle die ich mir damals angeschaut haben, sowas hatten. Sonst wären sie gar nicht erst in die engere Auswahl gekommen.

Könnt ihr mich aufklären ob ich falsch liege oder gibt es nur bestimmte, ältere Netgear EVAs xxxx welche über eine interne HDD verfügen?
Das aktuelle das ich gesehen habe wäre ein Netgear EVA8000 und das andere war ein EVA 9irgendwas. Das sah aber auch komplett anders aus, viel zu klein für eine interne Festplatte.

Ich werde sicher noch im Netz berichte suchen, aber ich wäre froh wenn ich nicht etliche Berichte lesen müsste und es hier jemand mit solch einem Gerät mit interner HDD geben würde der sich meldet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gab Modelle mit und ohne Festplatteneinbauplatz.
aber ganz ehrlich, Hände weg von den Netgear Mediaplayern. von den daten her sollen die alles spielen können, aber bei höheren Bitraten ab ca. 25 MB/s ruckeln die wie blöd.
Firmwareupdates gab/gibt es kaum und wen dann reichlich spät.
Youtube ändert was udn wenn du Glück hast bekommst du nach 6-8 Monatwen ein Firmwareupdate, welches dann 3 Tage funtzt, weil youtube dan wieder was geändert hat.

Ins Kundenforum bei netgear kommt man nur rein, wenn man ein Gerät registriert - die wissen warum.....

mit dem popcorn dürftest du 1000mal besser bedient sein, auch wenn ich den selber nicht kenne.

ich hatte den EVA9100 - der war ohne HDD einbauplatz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh