Netgear W-Lan WGT624 verschlüsseln ?

Kathrin

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.03.2005
Beiträge
25
Hallo

Ich habe einen Netgear WGT 624 Router. Wie kann ich da das W-lan Netz verschlüsseln ? Wer kann mir da bitte helfen ?
Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...schau mal im Router-Menu nach den Einstellungen zu WEP oder WPA. Dort musst Du die Verschlüsselung eintragen.....;)
 
Hi

Ich trau mich da net so recht ran, am Ende verstell ich mir alles und ich komm nicht mehr ins Internet :(

Kann man da was falsch machen ?

soll das übrigends so sein, dass alle Ports freigeschalten sind ?
das hat mir mal einer vom Support so angesagt und das habe ich auch gemacht dann.
 
Also, eigentlich kannst Du nix verkehrt machen. Wenn nix mehr geht musst Du den Router halt Reseten, fertig..;)

Die Verschlüsselung ist aber sehr wichtig für die Sicherheit, deshalb nusst Du die Einstellungen auf jeden Fall setzen.

Hast Du Dir schonmal die Hilfe-Dokumente bei Netgear angeschaut ? Evtl. is da was hilfreiches dabei...




http://www.netgear.de/Support/Anleitungen/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh