K Kathrin Neuling Thread Starter Mitglied seit 03.03.2005 Beiträge 25 08.03.2005 #1 Hallo Ich habe einen Netgear WGT 624 Router. Wie kann ich da das W-lan Netz verschlüsseln ? Wer kann mir da bitte helfen ? Danke
Hallo Ich habe einen Netgear WGT 624 Router. Wie kann ich da das W-lan Netz verschlüsseln ? Wer kann mir da bitte helfen ? Danke
Chris Admiral Mitglied seit 18.11.2001 Beiträge 6.005 08.03.2005 #2 ...schau mal im Router-Menu nach den Einstellungen zu WEP oder WPA. Dort musst Du die Verschlüsselung eintragen.....
...schau mal im Router-Menu nach den Einstellungen zu WEP oder WPA. Dort musst Du die Verschlüsselung eintragen.....
K Kathrin Neuling Thread Starter Mitglied seit 03.03.2005 Beiträge 25 08.03.2005 #3 Hi Ich trau mich da net so recht ran, am Ende verstell ich mir alles und ich komm nicht mehr ins Internet Kann man da was falsch machen ? soll das übrigends so sein, dass alle Ports freigeschalten sind ? das hat mir mal einer vom Support so angesagt und das habe ich auch gemacht dann.
Hi Ich trau mich da net so recht ran, am Ende verstell ich mir alles und ich komm nicht mehr ins Internet Kann man da was falsch machen ? soll das übrigends so sein, dass alle Ports freigeschalten sind ? das hat mir mal einer vom Support so angesagt und das habe ich auch gemacht dann.
Chris Admiral Mitglied seit 18.11.2001 Beiträge 6.005 08.03.2005 #4 Also, eigentlich kannst Du nix verkehrt machen. Wenn nix mehr geht musst Du den Router halt Reseten, fertig.. Die Verschlüsselung ist aber sehr wichtig für die Sicherheit, deshalb nusst Du die Einstellungen auf jeden Fall setzen. Hast Du Dir schonmal die Hilfe-Dokumente bei Netgear angeschaut ? Evtl. is da was hilfreiches dabei... http://www.netgear.de/Support/Anleitungen/ Zuletzt bearbeitet: 08.03.2005
Also, eigentlich kannst Du nix verkehrt machen. Wenn nix mehr geht musst Du den Router halt Reseten, fertig.. Die Verschlüsselung ist aber sehr wichtig für die Sicherheit, deshalb nusst Du die Einstellungen auf jeden Fall setzen. Hast Du Dir schonmal die Hilfe-Dokumente bei Netgear angeschaut ? Evtl. is da was hilfreiches dabei... http://www.netgear.de/Support/Anleitungen/