Netgear WiFi Range Extender WN3000RP

mnnlmn

Experte
Hallo,
wir hatten wegen Urlaub den WLAN-Verstärker aus der Steckdose gezogen - wie früher auch schon. Nachdem wir das Gerät nun wieder in die Steckdose gesteckt haben tut sich gar nichts mehr. Kein Lämpchen brennt - einfach nichts. Als wenn er keinen Strom hat. Natürlich an verschiedenen Steckdosen ausprobiert. Nichts.
Was kann man tun - wer kann helfen ?
Danke für eine nette Antwort.
Matthias.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo und Willkommen im Forum.

Wen gar keine Lampe aufleuchtet würde ich sagen das entweder ein Wackelkontakt vorliegt, oder irgendwas das zeitliche gesegnet hat.
Was man tun kann, einen neuen kaufen. Denn Reparieren kann heutzutage sowas kaum noch einer und wenn er es könnte, wäre ein neuer sicher günstiger.

Hallo und danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mich mal auf die Suche nach einem neuen Extender machen.
Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Matthias.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh