Netgear Wndr3700v2 OpenVPN von Giganews

NoMercy77

Enthusiast
Hi,
ich bin Newbie gleich vorweg,ich hab es zwar geschaft den Router mit dd-wrt zu flashen und zwar die letzte aktuelle von BrainSlayer.
Aber nun komm ich nicht weiter.
hab mir extra diesen Router gekauft weil Giganews dafür ne Anleitung bereitstellt,diese sich aber völlig nutzlos erweist hier der link->OpenVPN DD-WRT Router Installationsanleitungen für Giganews VyprVPN Nutzer
Also online bin ich mit der Fritzbox7390 von da geht's zum Router WNDR3700v2 mit dd-wrt und dann zu meinem Rechner mit Win7 64bit.

Kann mir einer BITTE eine funzende Anleitung schreiben,bin seit 2 Tagen dran un komm nicht weiter.Hab das OpenVPN extra dazu gebucht von giganews.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage ist, wo du hängst. Die Anleitung ist eigentlich in Ordnung, auf dem ersten Blick sehe ich da nichts, wo es zu Probleme kommen könnte.

das Problem ist die Software auf der Anleitung is so alt die geht nur mit dem3700v1 nicht v2 leider.und mit der aktuellen sind da ganz andere Einstellung die passen garnicht :(

Und warum nicht im (passenderen) dd-wrt oder giganews-Forum? Gerade im dd-wrt-Forum dürfte die Chance, das sich jemand genau damit auskennt, wohl ungleich höher sein als hier.

das Problem ist die Software auf der Anleitung is so alt die geht nur mit dem3700v1 nicht v2 leider.

Kann ich mir nur schwer vorstellen, denn WNDR3700v1 und v2 haben identische Atheros Hardware verbaut, einzig das 5GHZ Wlan ist bei v1 einen Tick besser (Metamaterial Antennen), sonst keinerlei Unterschiede.

Unterstützte Router

Asus – Rt-N56U (ralink)
Cisco Linksys – E3000, E3200, E4200v1, E4500 (broadcom )
D-Link - DIR-632, DIR-825 (atheros)
Netgear - WNR3500 (broadcom), WNDR3700v1+v2 (atheros) v3 (broadcom)

die auf der website gelisteten Router verwenden Ralink, Broadcom und Atheros chipsets, an der hardware wirds kaum liegen, eher tippe ich auf ein verbuggtes ddwrt build, was sich aktuell auf deinem WNDR3700v2 befindet.

Jungs kein Stress hier die sofie ist klasse
Es geht alles ausser openvpn und das liegt daran das bei der aktuellen sofie mehr Einstellungen hat.zu v1 und v2 hatts unerschiede und zwar beim Flash RAM leider,deswegen geht die abgebildete bei mir nicht schon getestet

Gesendet von meinem MB525 mit der Hardwareluxx App

Es geht alles ausser openvpn und das liegt daran das bei der aktuellen sofie mehr Einstellungen hat.zu v1 und v2 hatts unerschiede und zwar beim Flash RAM leider,deswegen geht die abgebildete bei mir nicht schon getestet

Davon hat der WNDR3700v2 =16MB, der WNDR3700v1=8MB

deine Version v2 sollte also keinen Nachteil haben.

ja dachte ich auch so,aber die Software von dd-wrt belehrt mich eines besseren.Hab die dd-wrt v1 auf meinen aufgespielt ging nichts blieb im recovery Modus,die aktuelle drauf nrustart pipapo alles geht bis auf das vpn

sofie=Software,habmal giganews angeschrieben mal schauen was die antworten

Vielleicht schicken die dir Punkte und Kommata - wenn sie überhaupt auf sowas antworten...

"sofie"? Echt jetzt? Das wird ja immer dümmer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh