nette 8RDA+ FAQ Page

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 3730
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat das schon einer Ausprobiert?
Was sind denn die Veränderungen?

CU Feanor

Puh, Schwein gehabt :fresse:

War gerade beim Flashen und wundere mich noch, warum das alte Bios nur 128 KB und das neue 256 hat ...

Plötzlich lese ich: SIL680 :wall:

Klar: Habe aus versehen den Flasher meines Z-Cyber Raid-Controllers erwischt :rolleyes:

Natürlich hatte ich die Batch-Datei so geändert, daß er das 3303er Bios des 8RDA+ flasht ...

Und in meinem Suff hab ich dann Reset gedrückt :wall:

Naja, Glück gehabt:
- Original-Bios auf den Raid-Controller zurückgeflasht, --> Geht noch :d
( Sogar mein Array war noch da, sonst wäre ich jetzt nicht hier und würde ganz gut fluchen, ... ;) )

- 3303er Bios auf`s MoBo gezogen, geht auch :)

Veränderungen:
- Statt des reellen Taktes ( 11x210 = 2310 ) bei mir
erscheint jetzt:

Memory Dual Channel Enabled

Sonst nix gravierendes gefunden :)

Ist wohl die Anzeige für DAU`s, damit sie wissen, ob sie ihren Ram richtig eingebaut haben :d

So long

Insane

ähm dann sei mal froh,dass dein system noch funkt.
Lies mal das hier:

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=85055

Also ich lasse da mal erst die Finger von. Sollen mal ein paar andere "Freiwillige" sich opfern
hmm3grin2orange.gif

Ist deine nVIdia Netzwerkkarte noch im Gerätemanager ??? Bei einigen soll der plötzlich weggewesen sein !!! Naja, hat jemand von euch schon Infos über die nächste Revision vom 8RDA+ und wann diese erhältlich ist ???

Also ich habs geflasht

Null Probs

das einzige was mir aufgefallen ist das meine Temp niedriger ist vom Prozzi (und eben die Anzeige Dual Channel) und ich glaube auch noch ein paar Einstellungen im BIOS mehr

nochmal zur FAQ: Dort ist die Rede von einem Aktiv-Kühler für die NB, Vantec Iceberg.

Ich will nicht nach dem fragen, sondern würd gern wissen, was Ihr vom CUV2AB Zalman haltet, ob ihn vielleicht sogar jemand zur NB-Kühlung nutzt und was er im Vergleich zur Passivkühlung bringt oder bringen würde.

Wäre Euch sehr dankbar!

Fred

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh