nette entdeckung

mikele

Neuling
hey leute,
hab kürzlich im netz eine gute pc-site gefunden: www.rage3d.de
die schreiben wichtige news, bieten nützliche tools an und sieht auch ganz nett aus die site (wem sie nich gefällt kann sich da im forum an die moderatoren wenden und verbesserungsvorschläge einbringen, die gehen dort auch nich unter wie in anderen foren).
allerdings is das forum noch etwas leer, also hoffe ich das ihr das ändern werdet :-)

gruss
mikele

PS: ich bin kein mod von der site oder einer der ersteller, falls ihr das glaubt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso sollten wir das glauben? :rolleyes:

das ist schleichwerbung in seiner reinsten form.

Original geschrieben von mikele
hey leute,
hab kürzlich im netz eine gute pc-site gefunden: www.rage3d.de
die schreiben wichtige news, bieten nützliche tools an und sieht auch ganz nett aus die site (wem sie nich gefällt kann sich da im forum an die moderatoren wenden und verbesserungsvorschläge einbringen, die gehen dort auch nich unter wie in anderen foren).
allerdings is das forum noch etwas leer, also hoffe ich das ihr das ändern werdet :-)

gruss
mikele

PS: ich bin kein mod von der site oder einer der ersteller, falls ihr das glaubt.

schleichwerbung pur, zumindest meiner Meinung nach!

was meinst du mit "die gehen dort auch nich unter wie in anderen foren)." ?? :d

naja unser niveau könnte manchmal auch ein bisschen angehoben werden....

ok, das OT ist ein bissche Chaotisch, aber da bin cih ja acuh kein Mod :d ;)

trotzdem, das OT darf das ;)

Die seite gibbet aber schon lange ;)

Warum Schleichwerbung ? das ist PURE ADVERTISEMENT ;)

höhöhöhö, Witz komm raus hier sind die Jäger :d

Aber mal am Rande: Die Hwluxx-Ordung ist nicht wirklich der Bringer, da gibt es etwas zu wenig Struktur. Mit der gewachsenen Userzahl usw. steigt ja der Anspruch so sollte man mal daran denken das Hauptmenue besser zu gliedern...

@djtechno

Ein Update ist in Planung.....;)

@ Pfupfu: Nö, war nicht wirklich auf dich bezogen :d

Man wird ja wohl noch deutsche Worte benutzen dürfen ohne jemandem damit schaden zu wollen.... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh