Netter 20" - 22"Wide bis 200€? Bis 250€?!

WhiteTiger20004

Enthusiast
Hey, ich überlege meinen 3-4Jahre alten 17"er TFT auszutauschen. Habe da an einen 22" Widescreen-nachfolger gedacht. Preislich möchte ich mich um die 200€ bewegen. Benutzt wird der Tft dann zum gamen und normalen surfen, sowie bilder angucken usw.

Was ist da empfehlenswert?

Auf was muss ich da achten?

Hätte da mal einen im Auge:
http://geizhals.at/deutschland/a263582.html

Freue mich auf konstruktive Antworten =)

Whiteyyyy

e:
reden wir mal über 20"er!!! überschrift geändert

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der 2032BW ist nur 20 zoll für 200 € gibt es leidern keinen vernünftigen 22 zoll monitor wenn du bereit bist etwas mehr auszugeben würde ich zu diesem hier greifen KLICK

der 2032BW ist nur 20 zoll für 200 € gibt es leidern keinen vernünftigen 22 zoll monitor wenn du bereit bist etwas mehr auszugeben würde ich zu diesem hier greifen KLICK

Es ist ja so, dass ich nicht mehr hätte, aber ich wollte etwas sparen fürn Amerikaaustausch :d

Würdet ihr es mir denn ans herz legen lieber mehr auszugeben und dann nen 22" mit dvi und guten werten zu haben, oder zu "sparen" und nen 20"er mit vga von z.b. hp zu haben?

Zuletzt bearbeitet:
Also der Unterschied von 20" zu 22" ist nicht so die Welt. Ist natürlich die Frage, wie groß der Qualitätsunterschied von VGA zu DVI ist.

Und wie groß ist er es denn nun?^^

Sagen wir ma bis 250€ MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAXIMUM und inkl - was wäre da drin?

Zuletzt bearbeitet:
http://www.amazon.de/Samsung-Syncma...bs_sr_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1198265906&sr=8-1

Keine Versandgebühren, sehr schneller und kulanter Laden (wer kennt ihn nicht^^).

Naja, sind 260, ich könnte kotzen, wenn ich dran denke, dass ich mir gerade mein 2tes longboard gekauft habe und nun nochmal soviel schotter ausgeben soll :'(

Ansonsten natürlich n astreines ding =)

260...ich lass es mir mal durch kopf gehen :wall:

Bin natürlich offen für günstigere angebote o_O

-
Ich glaub 22" brauch ich nichma O.O

Zuletzt bearbeitet:
Schaue mir gerade

Diese beiden 20"er an:
Samsung SyncMaster 2032BW - 209€
Samsung SyncMaster 206BW - 214€ -> Was ist Swivel???

aber ich frag mich gerade was ich mit 22" soll - reichen würde ja auch ein 20er allemal?!

Natürlich. Vor allem, wenn die Ansprüche aufm Boden bleiben.

#Edit: Ok, der Shop sieht gut aus. Hättest du mit dem nicht 2 Tage früher kommen können? :d
Dann hätte ich noch 5€ sparen können. ^^

Zuletzt bearbeitet:
So in die Richtung Professionalität, wobei das weniger mit der Größe, als mit der Qualität zu tun hat. Also treffender wäre dann wohl eher Ansprüche in Richtung "Schwanzvergleich".
Ich würde hier danach entscheiden, welche Bewertungen in Erfahrungsberichten und Tests die Bildschirme haben. Ist ein 20er dort besser als ein 22er, würde ich den 20er nehmen und umgekehrt.
Weil das nimmt sich echt nicht viel.

Zuletzt bearbeitet:
würde lieber etwas mehr geld investieren und 22 " nehmen weil beim 20 " monitor sieht alles etwas zusammengequetscht aus

ich hab atm nen 17" 4:3 , was soll ichn sagen?! :d

ach shice, ich glaub ich komm um den 22"er nicht rum, die 30-40€ sollte ich wohl mehr investieren - meine brieftasche freut es nicht gerade o_O

ich stratze nachher mal zum ortsansässigen pc-dealer und lass mich von dem zulabern und checke die preise.

danke für eure hilfe =)

Zuletzt bearbeitet:
Vergleiche für 22er sind wirklich einfacher zu finden. Kannst dir aber den Link, den Pikzo in Post #8 geschrieben hat auf jeden Fall mal angucken. Einen besseren Monitor wirst du für den Preis nicht finden.

Ansonsten:
Ein Kumpel von mir hat den Samsung Syncmaster 205BW, nur als Beispiel und da ist nichts gequetscht.
Empfehlen kann man glaube ich gut den 206BW (Overdrive), oder eben den 205BW (Kein Overdrive).

Was ist denn Overdrive - ich check nicht was das bedeuten soll, wann man das "hat" ?! :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh