Nettes Case von Asus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bäh...

das einzige was mir da gefällt, is die mukke. die hat style :coolblue:
 
fliegen? kA.

auf jeden fall scheint das teil auf schnelle geschwindigkeiten nach vorn ausgelegt zu sein :fresse:

hat ja bissi was von nem formel 1 wagen...oO
 
mantodea schrieb:
fliegen? kA.

auf jeden fall scheint das teil auf schnelle geschwindigkeiten nach vorn ausgelegt zu sein :fresse:

hat ja bissi was von nem formel 1 wagen...oO

Ja die Lufteinlässe erinnern ein bisschen an ein F1 Ferrari...
 
Master_of_Dreme schrieb:
Das ist ja mal sowas von hässlich, das past garnicht zu ASUS finde ich.
1000% dito.

als ich die topic überschrift gelesen hab, hab ich mich verdammt gefreut...hab so an die graka kühler von asus gedacht ;)

dachte was...so ne mischung aus lian li, aber bissi verspielter :)

*bihihihi*
 
mein laptop verträgt die seite nicht...
für was sindn die dinger da hinten dran? ^^
ich mein die zwo schwarzen bügeldingsis
 
öhm...hö?

sowas seh ich da garnich :hmm:

sieht dein laptop etwa geister? oO

post ma des pic plz
 
oida :eek:
die ausgeburt der häßlichkeit wird zum objekt der begierde jeglicher spielkinder :wall: :stupid:


das hat dochmal gar keinen style oder?` omg omg omg :wall: wie weit kann man sinken :d
 
dooki schrieb:
das hat dochmal gar keinen style oder?` omg omg omg :wall: wie weit kann man sinken :d

doch doch, hat es, find ich sogar genial. mal was anders als der rest nur würd der preis vemrutlich wieder viel zu teuer sein :rolleyes: .
 
dat sieht aus wie ein formel 1 wagen nach 300km/h gegen die wand, es gibt ja kontroverse cases wie das AeroEngine von Aerocool, aber das is nicht kontrovers, das sieht aus wie flodderschiss...
 
Also ich finde es ziemlich geil. Sieht mal ganz anders aus. Ich wuerde es glatt nehmen, wenn der Preis stimmt.
Ich muss ja mal sagen, dass ich einige Kommentare nicht abkann hier. Nur weil manche sich so nen Case nichts ins Zimmer stellen wuerden, heißt das doch nicht, dass alle, die es tun wuerden scheiße sind, oder?
Mir geht diese ganze LianLi-Scheiße auch auf den Senkel.

P.S.: Ich habe nen AeroEngine von AeroCool und ich finde es klasse!
 
Skyman schrieb:
Also ich finde es ziemlich geil. Sieht mal ganz anders aus. Ich wuerde es glatt nehmen, wenn der Preis stimmt.
Ich muss ja mal sagen, dass ich einige Kommentare nicht abkann hier. Nur weil manche sich so nen Case nichts ins Zimmer stellen wuerden, heißt das doch nicht, dass alle, die es tun wuerden scheiße sind, oder?
Mir geht diese ganze LianLi-Scheiße auch auf den Senkel.

P.S.: Ich habe nen AeroEngine von AeroCool und ich finde es klasse!

Es hat dich ja keiner persönlich angegriffen,es sei denn du vebindest eine persönliche Beziehung mit dem Case :fresse:
 
Nee, tu ich natuerlich nicht.
Sorry @ all. Manchmal kotzt mich bloß diese "Kaufmoddingistderletztedreckundgehoertverboten"-Stimmung an.
 
mantodea schrieb:
öhm...hö?

sowas seh ich da garnich :hmm:

sieht dein laptop etwa geister? oO

post ma des pic plz

guck mal@360° view
auf der rückseite sieht man dann so dinger...


€: @Skyman: Für mich ist das kein Kauf-Modding.
 
Zuletzt bearbeitet:
LoL, werden die von Ferrari gesponsert?
Das ding ist ja richtig Aerodynamisch.
 
Na gut, es kommt drauf an, wie man Kaufmodding definiert. Fuer mich ist so ziemlich alles gemoddet, bei dem ein erhoehtes Augenmerk auf Design existiert. Und somit ist das Asus fuer MICH auch gemodded(, auch wenn es keinen blauen LED-Luefter besitzt.)
 
ich finds geil.
leute die keinen bock haben an ihren cases rumzusägen oder sonstige case moddings durchführen wollen, aber trotzdem ein geil designtes case wollen werden sich freuen.
son teil im wohnzimmer stehen zu haben is geil !
ps: des gibts auch in blau und grün
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh