Nettes kleines Spiel für zwischendurch--->Druglord. :D

Madz

Miles are my Meditation
Hi Leute,

vor einiger Zeit hat mir ne Kumpel ne kleines aber feines Spiel gegeben...von der Aufmachung her mehr als simpel, aber sehr kurzweilig.
Im großen und ganzen geht es darum das ihr Euer letztes Geld zusammrafft und beschliesst unter die Drogendealer zu gehen.
Jetzt habt ihr 30 Tage Zeit euch gegen alle Wiedrigkeiten (Polizei, andere Gangs uws.) zum Druglord hoch zu arbeiten.
Ingesamt gibt es 6 Ränge, mit jeder Beförderung könnt ihr mehr Drogen kaufen und das Spiel verlängert sich um 5 Tage.

Mein Rekord ist übrigens 1.913.571.106$

Hier könnt ihr das Game saugen:

http://www.geekhideout.com/druglord2.shtml

Viel Spass

gr33tz

Madz

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht spaßig aus, hab es auch gerade mal geladen :) Sowas müsste es als Handygame geben =D

Zuletzt bearbeitet:
mein rekord liegt jetzt bei 241.158.655 $, ich komm langsam dem rekord nah ;)

Postet mal Eure Highscores mit Screen ^^

höhö...
goiles game :bigok:

hatte mal was mit 580 millionen... aber kein screen...
werd mich mal wieder ransetzen :d

auf jeden fall ein echt tolles spiel. . .
und ich finde es sogar noch mehr als toll wenn man mal bedenkt wie klein es ist und aus einem fenster besteht . . .

meine score liegt bei 5.445.059.119 . . . .

leider check ich nich wie ich den screen shot posten kann :-(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh