netware client service

Han Solo

Enthusiast
Moin,

hab da mal ein Prob. Folgendes: Es hat sich ein Programm in der Systemsteuerung eingenistet (netware client service), weiss auch nicht woher es gekommen ist, da nicht mein Rechner und es lässt sich nicht mehr entfernen, wäre nicht weiter schlimm, nur verhindert dieses Prog die Schnellanmeldung unter WinXP so das man beim einloggen/Benutzerwechsel immer erst den Benutzername per Hand eintippen muss, was ganz schön nervig ist. Wie werde ich diesen Störenfried wieder los??? Habs schon unter Software gesucht, im Programmordner mit RegCleaner, nichts gefunden, bin ein wenig Ratlos :rolleyes:

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei Netzwerken den Novell (=Netware)-Client deinstallieren; das Ding braucht man in normalen IP-Netzen nicht.

Moin,

jetzt wo du's sagst fällt's mir auch wieder wie Schuppen von den Augen. Hab mich unter Win98 auch desöfteren mit den Novell Clienten rumgezofft. Danke für Antwort!!

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh