Network Traffic Monitoring

Don Philippo

Enthusiast
Hallo,

ich bin es nun leid mich mit Resten meiner Internet Bandbreite rumzuschlagen. Ich habe ein Netzwerk Lan und Wlan laufen, damit die ganze Familie drauf zugreifen kann. Ich möchte aber nun wissen, welche IP gerade welche Bandbreite nutzt, welche IP welchen UP-Download nutzt. Mein Router kann leider nur den gesamten Traffic anzeigen.

Gibts da ein Free Tool für die Überwachung? Kann ich dann vielleicht sogar limits setzen??

Danke euch,
Philipp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Limits kannst du nicht ausserhalb deines Routers setzen
da dein router warscheinlich switched kannst du da auch nicht viel mitschneiden/überwachen (es sei denn du kannst ports spiegeln aber das bezweifel ich mal)
kurz, ohne routerunterstützung, vergiss es.

WElchen router hast du? Läuft openwrt bzw gargoyle vielleicht drauf? Da siehste was ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh