Netzclub - für das 3G Tablet zu empfehlen?

Charttrader

Neuling
Ich suche einen möglichst günstigen Weg mit dem Tablet online zu gehen.
Sinn und Zweck sind die tägliche Nutzung von E-Mail, www, Chat & Co.

Nun bin ich beim Gratisanbieter Netzclub angekommen und habe hierzu die unterschiedlichsten Meinungen gefunden.

Ich nutze ausschließlich die Internetflat und mich würde brennend interessieren, wie sich dann die Werbung auf dem Tablet bemerkbar macht!?

Es gibt hier doch sicherlich ein paar Netzclub Benutzer oder? ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nutze die Netzclub Gratis seit ... über einem Jahr bald auf dem iPad 3 und habe NIE werbung bekommen.

Angeblich soll Werbung per SMS und Mail kommen. SMS kann das Tablet nicht und per Mail hab ich noch nie was bekommen. Ist halt o2 Netz und dazu nur 100MB, aber um gratis bissel EMail, surfen usw. sicher besser als nix. Ich kann die Gelegenheiten, bei denen ich das Tablet außerhalb eines WLans genutzt habe aber auch an einer Hand abzählen ;)

Ich benutze es aller Voraussicht nach zu 70% im WLAN und den Rest unterwegs.
Da ich unter 3G überwiegend Börsenkurse checke, sollte dies auch mit der Drosselung gut funktionieren, hierbei werden ja keine größeren Datenmengen ausgetauscht.

Ich bestelle Netzclub einfach mal und dann sehen wir weiter.
Wie sind dort die Kündigungsfristen?

Kündigungsfristen ist doch 1 Monat bei den Extras.
Ansonsten ist es ein einfacher und empfehlenswerter Prepaid-Tarif. Ich habe noch den alten mit 200MB :fresse:
Gab ja einige Zeit den genialen Fan Tarif...

Naja, ob 100 oder 200, lange kann man schnell mit beiden nicht surfen ;)

Ich hab ein Galaxy Tab 2 3G und seit 4 Wochen damit die Netzclub-Karte am laufen, inkl. Funtarif mit den 1 GB. Ich bekomme keine Werbung in dem Sinne, nur allgemeine SMS vom Provider, wenn mal wieder eine Aktion ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh