Hallo
Ich hab ein Netzeil von Be Quiet ( ungefähr 2 Monate alt).
So nun, ich habe meinen Rechner gestern abend gestartet und als ich dann wieder zurückkam aus der Toilette, war der Rechner einfach aus. Ich dachte ich hätte ihn einfach aus gemacht, aber er ging nicht mehr an. Ich habe ein Netzeil von 520W Be Quiet BQT-P5 Blackline Titanium 2-Lüfter, und fast neu. So nun hatte ich mein altes No Name Netzteil eingebaut siehe da, der Rechner geht an, so nun ist das Be Queit Netzeil TOT, ich denke schon, oder? Das Be Quiet hatte ich zur sicherheit nochmal eingebaut, so nun ging der Lüfter(im Netzeil) einfach so an,und den Rechner neu Starten, das Netzeil gibt auch komsiche Geräusche (aber kaum hörbar) von sich!
So nun Leute ich bin Realtiv Sauer ich habe diverse test mir reingezogen, und da Schnitt Be Quiet immer gut ab. Was Leider "Nie" getest wird, ist die Überlebensdauer der Komponenten sei es Grafikarte oder netzeil usw, naja schade bin Realtiv entäsucht. Was mich sehr wundert, ich hatte den Rechner immer offen also kan das Netzeil garnicht so heiß geworden sein. Komsich Komisch kann ich nur sagen.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Wie läuft das mit Umtauschen muss ichd as Netzeil direkt so Be Quiet schicken?
Mein System:
CPU: 3.2 Pentium ( Cache : 512)
Mainboard : P4C800 deluxe
CPU Kühler: Thermalright XP-90C - Lüfter :Noisblocker ULTRA-Silent - 92 MM ( Genialer CPU Kühler hab auf von 3.2 auf 3.8 Gigahertz getaktet, läuft stabil, kann ohne Propleme BF 2 spielen)
Grafikarte : Asus AX850XT PE/HDTV 256MB ViVo
Festplatte : Hitache Serial Ata- 250 Gigabyte
Soundkarte:Creative X-Fi XtremeMusic ( Geiler SOUND ,ich sag nur BF2 )
Speicher: 4 x 512 Corsair CL2.0 PC400 (Twinx1024-3200C2Pro)
Netzeil : 520W Be Quiet BQT-P5 Blackline Titanium 2-Lüfter
DVD : 16 x Toshiba
Netzwerkarte : 3COM 3C905CX-TX-M
Big Tower: Streamline Blue Power ATX Big Tower
Ich hab ein Netzeil von Be Quiet ( ungefähr 2 Monate alt).
So nun, ich habe meinen Rechner gestern abend gestartet und als ich dann wieder zurückkam aus der Toilette, war der Rechner einfach aus. Ich dachte ich hätte ihn einfach aus gemacht, aber er ging nicht mehr an. Ich habe ein Netzeil von 520W Be Quiet BQT-P5 Blackline Titanium 2-Lüfter, und fast neu. So nun hatte ich mein altes No Name Netzteil eingebaut siehe da, der Rechner geht an, so nun ist das Be Queit Netzeil TOT, ich denke schon, oder? Das Be Quiet hatte ich zur sicherheit nochmal eingebaut, so nun ging der Lüfter(im Netzeil) einfach so an,und den Rechner neu Starten, das Netzeil gibt auch komsiche Geräusche (aber kaum hörbar) von sich!
So nun Leute ich bin Realtiv Sauer ich habe diverse test mir reingezogen, und da Schnitt Be Quiet immer gut ab. Was Leider "Nie" getest wird, ist die Überlebensdauer der Komponenten sei es Grafikarte oder netzeil usw, naja schade bin Realtiv entäsucht. Was mich sehr wundert, ich hatte den Rechner immer offen also kan das Netzeil garnicht so heiß geworden sein. Komsich Komisch kann ich nur sagen.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Wie läuft das mit Umtauschen muss ichd as Netzeil direkt so Be Quiet schicken?
Mein System:
CPU: 3.2 Pentium ( Cache : 512)
Mainboard : P4C800 deluxe
CPU Kühler: Thermalright XP-90C - Lüfter :Noisblocker ULTRA-Silent - 92 MM ( Genialer CPU Kühler hab auf von 3.2 auf 3.8 Gigahertz getaktet, läuft stabil, kann ohne Propleme BF 2 spielen)
Grafikarte : Asus AX850XT PE/HDTV 256MB ViVo
Festplatte : Hitache Serial Ata- 250 Gigabyte
Soundkarte:Creative X-Fi XtremeMusic ( Geiler SOUND ,ich sag nur BF2 )
Speicher: 4 x 512 Corsair CL2.0 PC400 (Twinx1024-3200C2Pro)
Netzeil : 520W Be Quiet BQT-P5 Blackline Titanium 2-Lüfter
DVD : 16 x Toshiba
Netzwerkarte : 3COM 3C905CX-TX-M
Big Tower: Streamline Blue Power ATX Big Tower