Netzeinbrüche speziell bei ebay

B

blockhead_42

Guest
moin jungs.

folgendes problem:
haben dsl-flat und einen router für zwei leute.
unser netz läuft soweit einwandfrei. zocken, surfen, kein problem.

ABER:
wenn ich zum beispiel auf der ebay-site einen artikel anwähle, dann bricht das ganze netz zusammen. selbst der rechner von meinem mitbewohner ist dann offline.

nachdem man dann ein paar minuten gewartet hat, funktioniert alles wieder. sobald ich aber die nächste aktion bei ebay durchführe, geht alles wieder von vorne los.

verzweiflung :wall: selbstmordgedanken :hmm:

danke im voraus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meinst du mit "das ganze Netz bricht zusammen"? Trennt der Router die Verbindung zum Internet oder hängt er sich eventuell auf?

Was für einen Router hast du?
 
habe einen uralten jetway broadband router model: BR41

mmmh, ich vermute, er trennt die verbindung zum netz. kann ich aber nicht mit sicherheit sagen. wie kann ich das testen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh