Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tag,
hab mir heute das das Iphone 3G geholt..
meine Frage ist, wie ich das Iphone einstelle, dass er jetzt z.b beim verbinden mit dem Appstore abfragt, ob ich jetzt über UMTS oder Wifi ins Netz will...
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab den vertrag von t-mobil...muss ich jetzt irgendwas beachten, dass das umts auch über das richtige konto läuft...will jetzt am ende nicht auf einer hohen rechnung sitzen bleiben, weil bei dem verbindungskonto was schief gelaufen ist..
Ne, einfach die mitgelieferte SIM reinstecken, und fertig. Da muss man nichts konfigurieren, bei nicht gejailbreakten iPhones kann man auch gar nichts einstellen in der Hinsicht.
achso, ok
hatte da etwas bedenken...
mein bruder hat sich ein gebrauchtes sidekick 2 (wurden nur von eplus vertrieben, glaub ich)geholt und hat dann eine o2 karte reingetan...am ende des Monats wurden ihm 300 euro für Wap gebühren angerechnet...da hab ich doch etwas angst ^^