Netzeinstellung beim Iphone

*Freak*

Neuling
Tag,
hab mir heute das das Iphone 3G geholt..
meine Frage ist, wie ich das Iphone einstelle, dass er jetzt z.b beim verbinden mit dem Appstore abfragt, ob ich jetzt über UMTS oder Wifi ins Netz will...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab den vertrag von t-mobil...muss ich jetzt irgendwas beachten, dass das umts auch über das richtige konto läuft...will jetzt am ende nicht auf einer hohen rechnung sitzen bleiben, weil bei dem verbindungskonto was schief gelaufen ist..

achso, ok :)
hatte da etwas bedenken...
mein bruder hat sich ein gebrauchtes sidekick 2 (wurden nur von eplus vertrieben, glaub ich)geholt und hat dann eine o2 karte reingetan...am ende des Monats wurden ihm 300 euro für Wap gebühren angerechnet...da hab ich doch etwas angst ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh