Netzinterne IP?

Predo

Enthusiast
Hallo!

Kumpel von mir hat nen Fertigrechner mit Vista drauf. Leider weiß cih jetzt nicht welche Version, jedenfalls hat er seit heute seine Fritzbox 7170 SL und will ein paar ports freigeben. Da er in Köln wohnt und ich in Dresden kann er mir nur erzählen was er sieht und ich im Tips geben, denn ich kenne weder den Router noch habe ich Vista.

Wie kann er seine Netzinterne IP herausfinden? (192.168......)

Im Router findet er sie nicht und bei seiner LAN-Verbindung steht sie angeblich auch nicht. Ausführen/cmd/ipconfig klappt angeblich auch nicht.
Langsam glaub ich er ist unfähig oder der Fertigrechner Scheiße. (Als ob nicht alle Fertigrechner Scheiße wären ;))

Gibts noch ne andere Möglichkeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh