Predo
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i9-13900K
- Mainboard
- ASRock Z790 Taichi
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 420
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 RGB schwarz DIMM Kit 32GB, DDR5-6400, CL32-39-39-102
- Grafikprozessor
- ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090
- Display
- Dell Alienware AW3423DW
- SSD
- Samsung SSD 990 PRO 2TB
- HDD
- Western Digital WD Gold 8TB, Western Digital WD Gold 16TB
- Soundkarte
- ASUS Xonar Essence STX II
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7 XL Light Tempered Glass Black
- Netzteil
- be quiet! Dark Power Pro 11 1000W
- Keyboard
- Logitech G513 Carbon Romer-G Tactile
- Mouse
- Razer Diamondback 5G
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro x64
Hallo!
Kumpel von mir hat nen Fertigrechner mit Vista drauf. Leider weiß cih jetzt nicht welche Version, jedenfalls hat er seit heute seine Fritzbox 7170 SL und will ein paar ports freigeben. Da er in Köln wohnt und ich in Dresden kann er mir nur erzählen was er sieht und ich im Tips geben, denn ich kenne weder den Router noch habe ich Vista.
Wie kann er seine Netzinterne IP herausfinden? (192.168......)
Im Router findet er sie nicht und bei seiner LAN-Verbindung steht sie angeblich auch nicht. Ausführen/cmd/ipconfig klappt angeblich auch nicht.
Langsam glaub ich er ist unfähig oder der Fertigrechner Scheiße. (Als ob nicht alle Fertigrechner Scheiße wären
)
Gibts noch ne andere Möglichkeit?
Kumpel von mir hat nen Fertigrechner mit Vista drauf. Leider weiß cih jetzt nicht welche Version, jedenfalls hat er seit heute seine Fritzbox 7170 SL und will ein paar ports freigeben. Da er in Köln wohnt und ich in Dresden kann er mir nur erzählen was er sieht und ich im Tips geben, denn ich kenne weder den Router noch habe ich Vista.
Wie kann er seine Netzinterne IP herausfinden? (192.168......)
Im Router findet er sie nicht und bei seiner LAN-Verbindung steht sie angeblich auch nicht. Ausführen/cmd/ipconfig klappt angeblich auch nicht.
Langsam glaub ich er ist unfähig oder der Fertigrechner Scheiße. (Als ob nicht alle Fertigrechner Scheiße wären

Gibts noch ne andere Möglichkeit?