Netzlaufwerk benchen? Terrastation

peter_muc

Neuling
Hi Mannen und Weibsen,

ich habe hier eine Terrastation von Buffalo vor mir und frage mich wie ich die wohl benchen kann? Es ist ja kein Betriebssystem drauf und Programme wie HD-Tach etc können ja nur lokal arbeiten.

Wie stelle ich das an? Gibts da überhaupt eine Möglichkeit?

Beste Grüße

Peter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit dem tool "total commander" wird beim kopieren die tranfer rate angezeigt

Reguläres Benchen ist da nicht möglich. Dafür benötigt das Ding ja ein entsprechendes Betriebssystem.

Die Platten wirklich als Netzlaufwerke an deinem Hauptrechner zu benchen wäre auf Grund der LAN-Geschwindigkeit (->Flaschenhals) nicht möglich.

Du könntest aber auf Alternativen, wie dem von adeba genannten Total Commander zurückgreifen.

Zudem gehört das zu "Festplatten und Storage". ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh