[Kaufberatung] Netzteil ~600W

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nur ein Gast

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
117
Hallo zusammen !

Weil ich von meinem aktuellen NT schon fast nen Tinitus hab, bin ich nun auf der Suche nach was neuem.

Ich frage gleich ganz direkt, welches Netzteil ist eurer Meinung nach das leiseste in der Klasse zwischen 550 und 600 Watt ?
Die Geräuschkulisse ist für mich absolut am wichtigsten, ich würde am liebsten keine Elektronik -und Lüftergeräusche hören. Aktiv gekühlt werden sollte es aber schon, das Passivzeug is mir zu teuer.

Danke schonmal!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Enermax Pro87+/Modu87+ ist die leiseste Serie, ist aber auch nicht gerade günstig.
 
Stimmt, teuer isses aber Tests klingen durchweg sehr positiv. Mal schauen was hier noch so kommt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh