Netzteil Abdeckung des Dark Base 900 Pro Rev. 2

Hübie

Enthusiast
Hallo,

ich möchte gerne wissen ob es die Abdeckung als Zubehörteil zu kaufen gibt und ob diese ins Dark Base 900 Pro Rev 1 hinein passt. Das war ein Kritikpunkt den ich schon damals hatte und ich würde mich sehr freuen wenn es klappt.
Ansonsten ja ein prima Gehäuse (okay um ehrlich zu sein ist es in 30 Jahren PC-Bastelei das beste Gehäuse, dass ich je hatte :bigok:).

LG Hübie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja und Ja - ebenfalls zu kaufen das neue Glasseitenteil und die HDD Einschub Abdeckungen. Preise stehen alle im Thread hier im Forum zur REv.2 im UNterforum Gehäuse ;)

Vielen Dank. Hab's gefunden. :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh