Netzteil abgeraucht warum???

The_Jack

Enthusiast
Hi!ich war gerade am surfen im Net, als ich plötzlich ein zischen hörte, und es auf einmal verbrannt roch.Schnell habe ich den Rechner ausgemacht, kurz am Netzteil geschnuppert naja seht euch die Bilder an, es war ein recht teures Zalman teil knapp zwei jahre alt :( wie kann sowas passieren? hab ich es vielleicht überlastet?
Rückseite
showphoto.php

Das grüne teil ist verbrannt und noch ein paar andere glaube Kondensatoren sieht man nicht genau
showphoto.php

Bilder sind in meiner Gallery keine ahnung warum er sie nicht anzeigt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie kann sowas passieren?

tja das ist halt ein elektrisches gerät. warum bleibt ein auto liegen obwohl es regelmäßig gewartet wird? überlastet kann ich mir fast nicht vorstellen, normalerweise schalten markennetzteile bei 110% last ab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh