Netzteil alle Kabel anpassen und sleeven *weihnachts aktion*

Gefecks

Neuling
erst mal hallo liebe com,

bei mir steht in meinem weihnachtsurlaub an, in meinem corsair 650D alle kabel zu sleeven bzw. anzupassen.
geübt wird sobald caseking liefert an einem bequite straight power 580w e8 netzteil, nun wird dieses dann aber gegen ein voll modulares seasonic oder enermax netzteil ersetzt.
ich schreib euch das ja nicht ohne hintergedanken ;) sondern habe auch eine frage :)

kann mir wer sagen was für kabel bei netzteilen verwendet wird ? ( Silikon kabel ?) und ja wenn welche stärke, es geht eigentlich nur und die kabel die außerhalb des netzteils sind ...

hintergedanken ein zu langes kabel kann man kürzen aber was macht man wenn es zu kurz ist ankleben geht nicht, oder auf künstlerische weise verbinden ist mir dann doch zu unsicher bei einem 200-300€ netzteil
meine 2 gedanke war auch hier auf dem markt defekte netzteile/kabel ohne kabelbruch aufzukaufen von den besagten herstelleren.
was dann aber sicherlich teurer wird als sich ne 50meter silikonkable rolle zu kaufen ...

mit freundlichen grüße

Gefecks

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh