Netzteil Anschluss...

taKo

Neuling
Ahm wie soll ich sagen...

Ich bekomme Mittwoch/Donnerstag mein Neues MoBo "Asus P5B Deluxe".
hab mal gerade aufen Pic nachgezählt... die neuen Mobos haben ja alle 24 Pins an der Netzteil Buchse.

Dachte das das Netzteils meines alten p4 passen würde doch das hat ja nur 20 Pins...

Kommen Standard mäßig bei neuen Boards Adapter mit?
oder muss ich mir selber einen besorgen?

danke euch...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Adapter ist keiner dabei (hatte schon einige 24Pin Boards), aber der kostet nur "paar Cent", hatte ich auch mal gebraucht.

Hoffe mal das mein lokaler PC Händler den auf Vorrat hat :-)

Einfach rein stecken, geht auch ohne Adapter.

...sofern du eine Grafikkarte mit eigener Stromversorgung vom Netzteil bzw. eine sehr stromsparsame Grafikkarte verwendest, die nicht zuviel Strom vom PCI-Express-Slot braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Alles was über 40W zieht man einen eigenen Anschluss, alles darunter packt das Mobo auch so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh