Netzteil ATX 1.3 oder 2.0 beim K9N Neo F

amiracer

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.08.2006
Beiträge
1.506
Ort
Magdeburg
Ich habe mir heute mal was gutes getan.

Ein Motherboard K9N Neo F + AMDXP 64 x2 4200 nun baute ich es alles in Ruhe ein bis ich zum Anschluss des Netzteil kam eingebaut war ein Be quiet P4 420 W nur hatte es keine 24 pin sondern nur 20 Pin ich wollte auch nix falschen machen holte mit ein ATX 2.0 Netzteil nur der Hauptstrang ist zu kurz so das ich es nun neben mein Tower liegt der Tower ist ein SilverStone TJ06 H2O-tek Dual nur so doof wie das jetzt aus sieht will ich es nicht lassen..

Habe gehört das man auch ein ATX 1.3 anschliessen kann!!
Obwohl dann 4 pin´s nicht mit Strom versorgt werden kann:eek:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber wie man auf dem Bild auch schön erkennen kann werden einfach die 4 übrigen freigelassen also ists genauso also ob man nix dransteckt :shot:

mfg TommyB2910
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh