Netzteil Aufrüstung?

MrFrost

Enthusiast
Also ich habe eigtl vor mir ein Seasonic S12-430 430W ATX 2.0 zu kaufen, reicht das für meine Komponenten (siehe Sig)?
Oder sollte ich lieber zu einem Be Quiet P6 480W greifen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das SeaSonic reicht locker für das System aus deiner Sig.

Dark Ice schrieb:
beim 380W seasonic könnte es unter volllast viell zu engpässen kommen! ich würde dir auch zur 430W variante raten.
Nicht wirklich. Selbst das 330W würde reichen.

Es wäre aber auch nicht klug, sich jetzt ein Netzteil zu kaufen, welches sein System gut verkraften kann, aber bei einem Grafikkarten Upgrade zB X1900XT wieder die frage nach dem Netzteil kommt.

Wenn du dir ein Be Quiet kaufen solltest, dann das P6 Pro Edition mit 120mm Lüfter und Modulares Kabelsystem.

Ne es wird dann wohl das Seasonic werden. Ne Wakü ist ja auch noch mit im System drin. Vielen Dank dann für eure Posts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh