Netzteil ausreichend? Alukoffer Casemod!

Daniel2004

Enthusiast
Hi ho!

Ich hab ma wieder ne Spitzen Frage

Also ich befinde mich grad in der Planung zu einem PC im Alukoffer.

Folgendes ist gedacht:

Barebone Mainboard GFX/Audio/Lan on Board (evtl. Asrock K7S41 )
Athlon XP 1800+ (barton)
512DDR PC333
Barebone Netzteil (evtl. AOpen Netzteil FSP220-60CU 220 Watt)
Brenner
UND nen 10" TFT der seinen Strom über die GRAFIKKARTE bezieht!

So und die Frage die sich mir jetzt auftut ist, komm ich mit dem Netzteil hin? Ich mein im Grunde würd ich ja sagen ja! Aber ich hab bisher auch nur tft´s gehabt die nen externes Netzteil hatten. Jetzt frag ich mich ob mir am ende nicht der Rechner abkackt weil das Netzteil zu schwach ist. Wäre nett wenn mir das ma jemand mit Ahnung aufschlüsseln könnte.

p.s. bevor jemand fragt warum ich son scheiss mit nem Koffer machen will und mir nicht gleich nen barebone hole... naja in den Koffer müssen noch Tastatur, Maus, TFT und Gesangsmikro rein Und nen Laptop in der Güte is alles in allem ca. doppelt so teuer und nicht so spaßig :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh