Netzteil ausreichend?

wodka2k4

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
1.997
Ort
Güstrow
Hallöchen,

ich plane gerade mein System ein wenig zu verändern und bräucte mal eine kleine hilfe, ob mein Netzteil ausreichend ist.

Ausstattung:
Enermax Liberty 400w
Sockel 775 matx Board (Typ noch nicht bekannt)
E6750
4 x 1 GB DDR800
1 x WD 640 GB Blue
1 x GTX 260


GTX und Mainboard will ich beschaffen, den Rest habe ich liegen. Wenn ich mich nicht verrechnet habe müsste ich bei knapp 310 Watt liegen, dann sollte das Netzteil reichen oder hab ich was übersehen ?


Betsen Dank für die Hilfe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ein ähnliches system, siehe sig. Das Netzteil reicht aus. Ich habe einen Verbrauch von ca 320 Watt
 
Hi,
macht ihr Witze? :d

310W und 320W?

Ich schaffe kaum 320W, und nur unter Maximalvolllast!

Vergesst das Rechnen, schafft es, genau wie ich, ein Ernergiekostenmessgerät an. Dann wisst ihr was die PC`s wirklich brauchen.

Das Netzteil reicht völlig.

mfg
Kai
 
Man sollte einen Sammel-Quatsch-Thread machen "Reicht mein Netzteil?", so eine Frage kommt ja fast täglich :)

UNd ja, das Ding sollte reichen.
 
Man sollte einen Sammel-Quatsch-Thread machen "Reicht mein Netzteil?", so eine Frage kommt ja fast täglich :)

UNd ja, das Ding sollte reichen.

den gibt es doch schon längst ;)
 
Thx für die Hilfe, ein Energiekostenmeßgerät habe ich, die neue Config wird allerdings erst beschafft und daher kann ich schlecht etwas messen was ich nicht besitze.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh