Netzteil brauchbar?

Nudel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.01.2002
Beiträge
59
Es geht um das "Levicom SPS-450XPA-P". Ist das brauchbar oder eher nicht so denn vonner preislage ist es doch ziemlich günstig und hat
+3,3V/32A, +5V/40A, +12V/25A.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja dürfte nicht alles fehlen, aber wenn du noch nicht gekauft hast, dann guckt die mal die Teile von Tagan an, hab selber eines und ich will hier nicht den Macker machen und meine eigene Hardware empfehlen nur weil ichse habe, aber ist nicht schlecht das NT, vor allem leise. Würde mir jetzt aber das "etwas"*g* teurere Cooltek kaufen.
 
Also ich finde das die Levicom Netzteile eine angemessene Leistung für den Preis bieten! Also ich würde nicht davon abraten! Ein Kumpel von mir hat es auch und ist zufrieden! Ist zwar net so gut wie Tagan und co, aber für den Preis absolut ok!:)
 
Also meine persönliche erste Wahl wäre TSP und beQuiet! dann folgt erstmal länger nichts und dann wären für mich die Modding NTs von Levicom (Visible Power) oder das Butterfly von Thermaltake. Eventuell kann man auch Antec kaufen (hab keine Erfahrung mit denen). Zalman ist auch ganz nett, Tagan meide ich persönlich; 2 kaputte hatte allein ich schon. Zuverlässig ist auch Enermax und Levicom ist auch nicht so schlecht wie viel immer sagen (noch keine Probs irgendwelcher Art gehabt). Coba NTs sind auch net spektakuläres aba zuverlässig für "normalen" Gebrauch.

Das sind meine Erfahrungenmit den einzelnen Herstellern und muss sich nicht mit der Meinung anderer decken.
 
Hab ei bequiet im rechner hält alle werte top ein und ist stabil und dazu extrem unhörbar :bigok:

die werte vom levicom sind gut aber ich weiß nicht wie es im betrieb mit der wertestabilität aussieht ;)
 
Also von der Wertestabilität, hab ich mal im nen Test eines 420 watt Levicom gelesen, dass man nix befürchten muss!
Ich hab auch ein levicom, aber ein 350 Watt. Dort sind die werte auf der 3,3v Schiene nich so doll aber des ist ja auch schwächer ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh