Netzteil bring nicht die volle Leistung

Bajuware

Neuling
Servus, ich habe vorhin mit meinem Kumpel über icq gechattet und bekam einen Freeze, danach sartete der PC neu fährt aber nicht mehr hoch.

wenn ich jetz den PC einschalte drehen sich die lüfter vom radi, die pumpe läuft, mainboard LEDs läuchten.Grafikkartenlüfter rennt auch.
ich habe leider kein Signal am Monitor und der PC macht ca alle 5-6 sekunden einen restart in einer endlosschleife.
kann es sein das das netzteil nur noch so viel leistung bringt das sich diese komponenten bewegen aber nicht mehr genug saft für die grafikkarte hat?

ich habe ein noname 550 watt netzteill das 2 jahre alt ist.
am netzteil hängen:
q9950
P45 Board
260 GTX
4gb Ram
Soundkarte
DVD Brenner
eine Festplatte

Gruss Bajuware

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das liegt sehr sehr nahe, dass dein Netzteil im Arsch ist. Aber mal ehrlich: Solche Komponenten versorgt man doch nicht mit einem 30€-Trafo!

hehe da hast du schon recht ;) aber der "trafo" war vor 2 jahren im Komplet PC verbaut.
ich werde morgen mal ein anderes dranhängen und noch mal testen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh