Netzteil, CE/ATX, 480 Watt Tagan TG480-U01, Black Edition "Problem ??"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Die Sensoren auf dem Board können auch mal kompletten mist nazeigen , wenn du sichergehen willst mitt du mit nem Multimeter direkt an die Leitung gehen

2. Toleranz der 12V leitung ist 10% im Idle und 20% bei last ... somit ist 11.7V absolut im grünen bereich ...
 
danke für die schnelle hilfe das board hier hält was es verspricht super weiter so :)
 
wert ist sicherlich nur ein auslesefehler und aus jedem netzteil kommt sehr warme luft ist ja auch irgendwo klar ne ;)

bei mir zeigt es 11,92 idle und 11,7 unter last :)
 
Revoltec748 schrieb:
wert ist sicherlich nur ein auslesefehler und aus jedem netzteil kommt sehr warme luft ist ja auch irgendwo klar ne ;)

bei mir zeigt es 11,92 idle und 11,7 unter last :)


hm, aus meinem nicht :banana: ist aber wahnsinnig laut :rolleyes: . was so nette globan fan lüfter bewirken :bigok: .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh