netzteil dämmen??

schrank1988

Neuling
hallo

mein netztteil find eich etwas zu laut! ich hör zwar nicht die lüfter aber das summen des netzteils ! nun wollte ich fragen ob ich das auch mit dämmmatten einpacken kann? nun leider wird es ja unter last auch warm!
oder gibt es eien andere möglichkeit es leiser zu machen außer die alphacool teile zum hinten anschrauben!;) ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das ein levicom visible?
eigentlich sollte da nix summen, jedenfalls nicht lauter als die beiden lüfter

dämmen würde ich lassen, ist auch nicht so wirkungsvoll

gruß klasse

okay! na da hört ma eben die spannung wie sie in die 12 V umgewandelt wird! und ja es ist ein Levicom ! kann man blöd beschreiben das geräusch aber die lüfter höre ich nicht nur die festplatten höre ich noch!

viel machen kannst du da nicht, wird vielleicht ne spule sein
nur verkaufen

muss nicht heißen, dass es gleich defekt wird/ist
hast du noch garantie?

gruß klasse

ne ist ja auch nicht defekt(glaub ich zumindest nicht)! hatte ja vor kurzen noch ne normale lukü mit 4 gehäuselüftern udn da iste s bloß nicht aufgefallen das summen! ist bloß n bisl nervig! naja mal gucken zur not verkauf ich es später und hol mir ein leises von be quiet oder so! ^^

Am Netzteil würde ich auch nichts rumbasteln.

Verkaufe es einfach und hole dir ein BQ wie du schon sagtest, oder ein Enermax (kann ich sehr empfehlen)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh