Netzteil defekt, Ersatz?

Tekk92

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super, danke!
Eine Kleinigkeit habe ich noch, habe jetzt dazugeschrieben dass ich ein anderes (gleicher Preis) Netzteil möchte, ist das möglich oder sollte ich eine Rückzahlung anfragen und das andere Netzteil einfach neu bestellen? Das selbe Netzteil möchte ich nicht unbedingt wieder haben, was vermutlich verständlich ist.

Nach Möglichkeit wird das so gehandhabt, wie von dir gewünscht. Das entscheidet dann jedoch der Sachbearbeiter in der RMA. ;-)

Gruß,
Eddi

Hey Eddi, wollte mal nachfragen ob es diesbezüglich etwas Neues gibt (sofern du Einsicht hast). Netzteil sollte bereits letzte Woche bei euch angekommen sein.

Gruß

Hallo Tekk92, du hast eine Gutschrift in Höhe von 119,90 Euro von unserer RMA erhalten. (Eventuell ist die Mail in einem Spamfilter gelandet). Diese kannst du dir auszahlen lassen oder aber für eine neue Bestellung verrechnen lassen. Gib das bitte einfach im Hinweisfeld deiner Bestellung das du die Gutschrift verrechnet haben willst. Du musst dann nur noch etwaige Differenzsummen zahlen.

Gruß
Nils

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh