Grim-Reaper
Enthusiast
Nachdem ich grad eine neue Festplatte in den Entkopplungsrahmen gebaut hab und diesen mit zugegebe etwas unangebrachtem Nachdruck einrasten ließ startete ich meinen PC. Allerdings fuhr der nicht hoch als ich nach ner Minute zurück kam. Wieder auf den Power Button gedrückt, Lüftergeräusch zu hören, nach 2-3 Sekunden -> aus.
Alles wieder rausgeholt und das SATA Stromkabel der Festplatte in Augenschein genommen. Isolierung war schon stark angegriffen, werd ich wohl eingeklemmt haben...
Nunja das NT stinkt auch nach "defekt".
Doch nun meine Frage:
Kann ich guten Gewissens ein neues NT einbauen und alles ausprobieren oder macht es das noch schlimmer? (Neues NT in Gefahr?)
Beim defekten NT handelt es sich übrigens um ein ~3-4 Jahre altes beQuiet! Straightpower 470W
Alles wieder rausgeholt und das SATA Stromkabel der Festplatte in Augenschein genommen. Isolierung war schon stark angegriffen, werd ich wohl eingeklemmt haben...
Nunja das NT stinkt auch nach "defekt".
Doch nun meine Frage:
Kann ich guten Gewissens ein neues NT einbauen und alles ausprobieren oder macht es das noch schlimmer? (Neues NT in Gefahr?)
Beim defekten NT handelt es sich übrigens um ein ~3-4 Jahre altes beQuiet! Straightpower 470W
Zuletzt bearbeitet: