Netzteil defekt ?

Ermuki

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.03.2010
Beiträge
1
Hi mein Be quiet 500 W Netzteil hat vor ein paar stunden wohl den geist aufgegeben.

Vor einem monat hats glaub ich langsam angefangen das mein rechner beim starten so ca. 1 minute gebraucht hat bis er das booten angefangen hat habe dabei immer son ein komisches tack tack tack... geräusch gehört das aber nicht wirklich vom netzteil kam sondern obenlinks am mainboard :stupid:

Heute wars das geleiche nur das ich 15 min warte musste bis ich in windows drin war.... hab danach gleich ein spiel gestartet nach dem ladevorgang des spieles is der rechner eingefroren....

Tjo und danach hab ich es nurnoch bis in den boot ladescreen von windows geschafft das komische an der sache er wollte nur das booten anfangen wenn alle meine usb geräte ausgesteckt waren :stupid:

Hab dan getestet wie er sich im bios verhält da lief er ohne probleme :hmm:

Mit nem Netzteil von meinem Kollegen ging alles wieder tadellos also muss es das netzteil sein und nix anderes falls welche meinen das es doch an was anderem liegen kann

Hab das netzteil und fast alle andern pc komponenten gute 3 1/2 jahre.


Weis wer was Defekt sein könnte am Netzteil ? Habs denke ich immer sehr gut geplegt hab 4 gehäusrelüfter drin also nie zu warm und alle 6 monate ca mal ausgestaubt


core 2 6400 , Msi P965 Platinium , 8800 gts 640 ram , 4 gb corsair , 1 tb Samsung HDD , Vista wers wissen will

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Forum !


Wenn du sagst, daß es am Netzteil lag, könnte das stimmen -
nichts hält ewig ;)


PS: Klack-Geräusche werden meistens (oder ausschließlich?) von der Festplatte verursacht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh