Netzteil defekt?

snowman22222

Neuling
Hallo, ich hatte heute meinen Prozessor mal ein bisschen mit Prime gestresst, als nach ca. 20 Minuten mein Computer einfach aus ging. Seitdem geht gar nichts mehr, d.h. es bewegt sich nicht mal mehr der Netzteillüfter. Kann ich davon ausgehen, dass das NT defekt ist? Es handelt sich um ein Be Quit 350 Watt E5 NT, welches ca 4 Jahre alt ist.

Gruß snowman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht denn der Rest des Systems aus?

wenn du den richtig belastet hast, kann das netzteil auf jeden fall einen weg haben.
das gute stück bietet nur 216 watt auf der 12v leitung was für deinen rechner schon zu wenig ist.

Da ich ja dann ein neues brauche, wieviel Watt sollte es haben und von welcher Firma sollte ich es mir kaufen? Kannst du mir da eins empfehlen? Es sollte auf jeden Fall wieder so leise wie mein altes sein.

was darf es denn kosten?
abnehmbare kabel?

Also kann ich mir von den von dir vorgeschlagenen eins aussuchen, oder würdest du mir eins konkret empfehlen? Was hälst du eventuell noch von Seasonic, weil das auch von vielen empfohlen wird?

also davon könntest du meiner meinung nach jedes nehmen.

hm, die passenden seasonic sind etwas ausserhalb deines budgets.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh