Netzteil Empfehlung

sirwillow

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.06.2003
Beiträge
558
Hallo Leute!!!

Brauch ein leises Netzteil da mein Levicom seit den WaKü Einbau richtig
für Wirbel sorgt.

Das Netzteil sollte 400 bis 450 Watt haben.
Lüfterlose oder Wassergekühlte Netzteile sind mir zu teuer!!

Tendiere zur Zeit zu einen Tagan oder be quiet

Welches könnt ihr mir empfehlen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die meisten hier werden dir das Tagan mit 480W empfehlen, damit kannst du nichts falsch machen. Allerdings haben die meisten leisen Netzteile eine miserable Kühlleistung, befördern also wenig Luft aus dem Gehäuse. Eine etwas teurere Alternative sind die Coolteks.

Schau dir einfach mal ein paar Reviews an und entscheide dann nach Geldbeutel:
hartware.net
dirkvader

HTH
 
wenn du was richtig gutes haben möchtest, dann nimm das TSP Netzteil 450 P 5 (450 Watt) Ultra Silent - Rev. 02, Triple Fan, ATX

http://www.pc-cooling.de/catalog/artikeldetail.php?cPath=159_162&products_id=4169


meinem bruder hab ich das BE QUIET! 450W DualFan verbaut!
das ist zwar tierisch leise, wird aber auch sehr warm (durch die sehr grossen kühlkörper im inneren), d.h., wenn der cpu-kühler temp-gesteuert ist, würde der mit hoher wahrscheinlichkeit tierisch hochdrehen...
 
;) Habe das 480 Watt von Tagan könnte dir aber nicht sagen ob es Leise ist hab 4 zusätzliche Lüfter am laufen :(
 
Ripley schrieb:
;) Habe das 480 Watt von Tagan könnte dir aber nicht sagen ob es Leise ist hab 4 zusätzliche Lüfter am laufen :(

und die lüfter kann man nicht abschalten? :fresse:
ohne laufwerke und lüfter könntest du uns ja eigentlich gefallen tun und uns die lautstärke mitteilen :hail:
 
Also das Tagan 380 ist schon verdammt leise, hab gestaunt als ich das verbaut hab, aber ich denke mal dass das 480 genau so leise ist... -> kannst bedenkenlos zuschlagen würde ich sagen, ist ein super NT! Solltest aber trotz Wakü min. 1 Gehäuselüfter haben...

Greetz
aCiD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh