Netzteil entkoppeln bringt das was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
laut pcgh bringts so gut wie nichts.
vielleicht hat ja jemand so ein teil und
kann sagen, obs hilft (kann ich mir nicht vorstellen).

pc games hardware (jaja, ich weiss:d,aber ist nunmal die einzige hardwarezeitschrift in deutschland)
also ich denke nicht, zumal ja noch die versandkosten dazu kommen würden.
ich sag: lohnt sich nich!

ich würd das ja wenn bei was andern zubestellen
aber wenns eh nichts bringt kann ich mir das geld auch sparen

Ich hab das Ding. Ich meine es bringt ein klein wenig. Aber vielleicht ist das auch nur Wunschdenken. :d
Nimm zum entkoppeln lieber Einmachgummis die du aufschneidest und passend zwischen Gehäuse, NT und der Auflagefläche vom NT befestigsts. Das bringt garantiert mehr, denn das Revoltecding ist verdammt dünn.

ich meinte ja jetzt nicht speziell dies revoltc teil. die gibts ja uch von andern firmen aber besser sind die dann wohl auch nicht oder?

lass es, oder probier das vorher wie das Baumhouse beschreiben hat, mit einfachen Gummis, und wenn das dir fefällt lässt du das gleich so und kaufst dir nich terst die spetiellen Teile ;)

Lass es einfach komplett, denn es bringt wirklich nichts. Entkoppel lieber den Lüfter im NT, das bringt wesentlich mehr.. und wenn du das machst, kannst du auch gleich einen leiseren einbauen.

mfg

Ich hab son Ding, kriege es aber nicht dazwischen, bin für diese Extremfummelarbeit nicht geschaffen... Bei meinem be quiet! muss es eh nicht, das ist so gut wie unhörbar, das Rauschen des Windes draußen ist stärker wahrnehmbar. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh