Netzteil für 20w zu schwach?

R32ler

Enthusiast
Hallo, habe mein netzteil kurzgeschlossen wegen meinee wasserkühlung, nun ist es so das wenn ich an den 4 pin stecker die wakü anschließe meine led beleuchtung nicht mehr geht die praktisch am gleichen kabel angeschlossen ist...

Es handelt such um das evga supernova 650w

Man muss ich das so vorstellen, ein kabel kommt aus dem netzteil wo 3-4 4pin stecker dran sind...

Woran liegt das jetzt? Wie kann ich das problem beheben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke du kannst froh sein das es noch lebt. kurzschließen mit 0 last für zum tod. zumindest ist mir das bei nem enermax modu passiert vor 5 jahren

Das höre ich aber zum ersten mal Scrush das ein PSU daduch gehimmelt wird.
Kannst du mir dazu mehr Infos geben?
Würde mich echt wündern wenn es daran gelegen hat und nicht ein anderer Fehler vorlag.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh