Netzteil für 4 gtx 580

backfusch

Neuling
hi

ich suche ein gutes netzteil das 4xgtx 580,nen i7 3820 ne wakü und ein wenig beleuchtung versogren kann

auserdem sollte es vollmodular sein

hat da jemand ne idee was in den wattzahlen da gut wäre

mfg
backfusch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
sieht nicht schlecht aus ist aber leider nicht vollmodular

meinst du das die wattzahlen reichen werden?

Ich würde er zum Enermax MaRevo 1350W greifen hat 1344W auf der 12V Schiene das würde reichen,da das Dark Power Pro 10 1200W nur 996W 12V Schiene reicht das nicht aus.

Zuletzt bearbeitet:
das lepa hört sich garnicht schlecht an wobei das silverstone auch nicht verkehrt ist

gibts eigentlich auch netzteile wo die 8pin pcie auch direkt am netzteil rausgeben so wie beim silverstone, bräcuhte davon vermutlich 8 stück

Zuletzt bearbeitet:
ab und an schon wenns ans rendern von cad zeichnungen geht

Ich würde er zum Enermax MaRevo 1350W greifen hat 1344W auf der 12V Schiene das würde reichen,da das Dark Power Pro 10 1200W nur 996W 12V Schiene reicht das nicht aus.

ähh, nein.
Das 1200W sollt auch mehr als ausreichen. Und dass das 1200W P10 nur 996W auf der +12V Leitung hat, halte ich für ein Gerücht oder du hast es mit dem 1000W Gerät verwechselt...

Wie dem auch sei: das MaxRevo1350 war das letzte mal, als ich es sah noch voll modular...
Und von einer neuen Version wüsst ich jetzt nichts.

ähh, nein.
Das 1200W sollt auch mehr als ausreichen. Und dass das 1200W P10 nur 996W auf der +12V Leitung hat, halte ich für ein Gerücht oder du hast es mit dem 1000W Gerät verwechselt...
.

Stimmt das Dark Power P10 hat auf der 12V Schiene 1188W steht bei bequiet,dan reicht das auch, hatt mich auch gewundert das es nur 996W haben soll.
Weil bei alternate stand auf der 12V Schiene 996W.

Hier steht es.
http://www.alternate.at/html/go.pl?...etails.html&artno=TNAV2B&partner=AtGeizhalsat

---------- Post added at 19:16 ---------- Previous post was at 19:11 ----------

hab ich das jetzt richtig gelesen das das netzteil max 1611W bringt???

PC-Experience Reviews : | Enermax MaxRevo 1350Watt Netzteil im Test

Das Enermax MaxRevo liefert auf der 12V Schiene 1344W,die Spietzenleistung beträgt 1620W.
ENERMAX.DE - MaxRevo

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh