Netzteil für alte Fujitsu Siemens mit 3 Schrauben.

Monique

Neuling
Hallo Comunity,

ich habe ein Problem. Ich habe ein altes Fujitsu Siemens Gehäuse aus dem Jahr 1999. Das Gehäuse ist so komisch, es will ein spezielles Netzteil, welches mit 3 Schrauben befestigt wird. 2 in den Ecken und 1 mittig.

Ich habe bei Ebay&Co. schon akribisch alles an Fujitsu NT abgeklappert aber nichts gefunden außer einem der hat ein mittiges Gewinde, gehört aber in einen Scenic und der Ventilator wäre oben am Deckel.

Dann habe ich noch ein Fortron/Source FSP-200 60PLA(ST) gefunden, aber ob das wirklich passend ist....

Ich brauche eure Hilfe. Jede Information ist hilfreich.
Hat jemand vielleicht so ein Netzteil oder Gehäuse, und kann mir die Bezeichnung nennen, damit ich überhaupt was zum suchen habe?

Ich wäre echt dankbar🙂

Grüße
Screenshot_20250110_190441_Firefox.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eureka! Nach langem Studium habe ich eine seeeehr schlechte Nachricht. An dem Gehäuse ist gesägt worden. Das gute, ich kann jedes Netzteil nehmen es ist SFX Format. Das Schlechte es geht nur noch eine Schraube weil die Gewinde fpr die 2 Eckschrauben weggesägt wurden🤬

Ich werde solche Affen nie verstehen, statt sich gedanken zu machen welches Format da rein muss, lieber zerstören und mit Gewalt was reinprügeln was nicht rein gehört.

Wäre für Voeschläge sehr dankbar....es ist so ein schönes Gehäuse...so gut erhalten, praktisch unvergilbt...eine Schande

Vielleicht M4 Gewinde plättchen herstellen und diese an der vorhandenen Substanz schrauben?

Edit: Ich hab ne Idee, seht ihr unten die Blenden zum rausbrechen? Die müssen eh raus. Was meint ihr, zurechschneiden 2 Stege von Innen als Verlängerung ? Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh