Netzteil für HP6715s

samsungv20033

Neuling
Hallo,

habe den HP6715s/GR653ET erst seit Donnerstag und nach wenigen Betriebsstunden ist das NT abgeraucht. Nun kann ich weder den Akku laden noch den Laptop über Netz betreiben. Ich werde sicher bald ein neues bekommen, aber darum geht es mir nicht. Ich möchte mir ein zweites NT zulegen, finde aber nicht wirklich etwas!

Das HP Smart NT hat 19V und 4,74A, der Stecker ist wohl der mit 7,4x5mm. Bei Google konnte ich herrausfinden das die Artikelnummer ED495AA die richtige sein könnte. Das NT wird aber mit 18,5V angegeben, bei HP kann es auch geortet werden, mit diesmal 19V aber nicht im Programm von HP. Ich kann das irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Bei Ebay hab ich eins gefunden was passen könnte weiss aber nicht ob die Polung stimmt!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250188999847&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=015
Kann mir bitte jemand helfen?

MFG samsungv20033

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ja weil es schnell vorbei sein kann mit dem Vergnügen, wie ich ja nach wenigen Stunden erfahren durfte! Da kann ein zweites NT nicht ganz verkehrt sein. Wie sind eure Daten vom NT, sicher auch dreipoliger 220V Netzeingang, 19V 4,74A Ausgang und der Stecker dürfte ca. 7mm außen und 5mm innen messen. Kann mir jemand helfen?

MFG samsungv20033

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist doch eines:
http://www.cyberport.de/item/1137/1...Compaq_Notebooks_ab_2004_ED495AA.html?APID=14

Hatte mir eher überlegt eins für's Auto zu kaufen, werde mir aber wohl jetzt nen Transformer zulegen, ist auf Dauer preiswerter.

Hallo,

danke, aber seltsamer Weise werden unter der Nummer ED495AA alle NTs unter 18,5V verkauft, obwohl bei vielen Angeboten das 6715s direkt mit aufgeführt ist, das verstehe wer will:stupid: ! Morgen wird mir ein neues NT von HP im Austausch zugeschickt, wenn das gleich wieder abraucht dann werde ich des Wahnsinns fette Beute.

MFG samsungv20033

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh