Netzteil für kommenden PC

*$Ben$*

Enthusiast
Hallo,
Aktuell habe ich das Pure Power 11 600W. Es läuft auch einwandfrei von der Leistung her. Der Lüfter ist leider im Arsch und soll 10 Arbeitstage zum reparieren dauern.

Aktuell
I7 9700k
16GB Ram
RTX3070 UV 185W
1x M2 SSD
1x 2TB Sata
1 Wifi PCI-E
3 Gehäuselüfter

ich wollte mir Mitte / Ende diesen Jahres wohl nen neues Setup gönnen. Zusätzlich 16GB Ram, evtl was man so empfielt dann etwas wie einen AMD Ryzen 7 5800X + Board das Wifi und BT hat und ne 3080(super) / 3090(super).

vielleicht auch neues Gehäuse.

Deshalb wollte ich mir wohl jetzt gleich ein stärkeres holen. Dachte wieder an BeQuiet 750W/850W Straight Power Platinum Bzw. was empfiehlt ihr so?

das Reparierte wollte ich dann verkaufen.

Sind die Preise aktuell viel zu hoch oder im Rahmen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau einfach mal in der kaufberatung die letzten 2-3 seiten und den startpost, da findest du die gängigen empfehlungen.

Danke!
Hab mir das straight power 850w bestellt. Einer der letzten für 165€

alles klar, hoffe es kommt zügig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh