Narbennarr
Urgestein
Hi,
also vermutlich ganz banale Frage. Ich hab hinterm Bildschirm 3 LED Leisten, welche mit so Verbindungskabeln verbunden sind (logisch
). Leider ist mir die mittlere Leiste etwas zu kurz (dunkler fleck in der Ausleuchtung) und ich möchte sie durch eine Längere ersetzten, vom gleichen Hersteller, passen von der Form ineinander.
Da ich 0 Ahnung von Elektrik/Stromversorgung etc hab, wollte ich fragen ob das einfach geht mir dem vorhandenen Netzteil.
Jetzt 3 Leisten mit je 0,8W
Dazu soll eine Leiste mit 1,2W (je nachdem ob eine Leiste weg soll also +1.2W oder + 0.4W = 2.8W/3.6W)
Das Netzteil hat folgende Angabe zum Output: 12V 500mA
Sorry für die blöde Frage, aber nachdem ich mal mit ner defekten Mehrfachsteckdose nur knapp nem Unglück entgangen bin, bin ich vorsichtig![banana :banana: :banana:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/banana.gif)
also vermutlich ganz banale Frage. Ich hab hinterm Bildschirm 3 LED Leisten, welche mit so Verbindungskabeln verbunden sind (logisch
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Da ich 0 Ahnung von Elektrik/Stromversorgung etc hab, wollte ich fragen ob das einfach geht mir dem vorhandenen Netzteil.
Jetzt 3 Leisten mit je 0,8W
Dazu soll eine Leiste mit 1,2W (je nachdem ob eine Leiste weg soll also +1.2W oder + 0.4W = 2.8W/3.6W)
Das Netzteil hat folgende Angabe zum Output: 12V 500mA
Sorry für die blöde Frage, aber nachdem ich mal mit ner defekten Mehrfachsteckdose nur knapp nem Unglück entgangen bin, bin ich vorsichtig
![banana :banana: :banana:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/banana.gif)
Zuletzt bearbeitet: