Netzteil für LG 24MP55

Whusthat

Neuling
Moin moin ...

Ich befinde momentan auf der Suche einem Netzteil bzw AC-DC Adapter ( k.a. wie der genaue Begriff ist ) werde aber mal ein Bild anhängen.

Mein aktuelles Netzteil wird sehr Warm, ich kann es zwar noch immer anfassen ohne das ich es als ZU heiß empfinde, aber geheuer ist es mir trotzdem nicht.
Ich bin Amazon über dieses Teil gestolpert, dort werden viele LG Monitore gelisted, allerdings nicht genau der 24MP55.

Meine Frage deshalb worauf muss ich genau achten bei ? INPUT/OUTPUT Voltage etc ?
Ich habe leider gar keine Ahnung :d

Anhänge

• IMG_0246.JPG
    IMG_0246.JPG
    324,6 KB · Aufrufe: 66
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
ja vor dem Problem stehe ich auch gerade durch den neuen Monitor. Mir ist die Leitungslänge zu kurz.

Worauf musste also achten?
Ausgangsspannung: 19V höher geht nicht, niedriger am besten auch nicht
Stromstärke: min. 1,7A höher geht immer, niedrige wird Probleme geben.

Und das du den richtigen Stecker am Ende des Netzteiles hast :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh